Transporter Flutgebiet

Heute geladen, heute geliefert!

Diese Bilder wurden uns von Mitlgiedern zur Verfügung gestellt.

Unser Citroenkanguruh (Jumper) ist seit einem Jahr im Flutengebiet unterwegs. Gespendet von der Firma Gilles Bedachungen aus dem schönen Meckenheim & repariert von einer Flutgeschädigten Werkstatt „Bongart“ aus Hönningen, steht sie für die Mitglieder von Paten für Katastrophenopfer e.V. & Handwerker für’s Ahrtal zur Verfügung.

Er hilft unserer Partnerinitiative „Handwerker für’s Ahrtal“ beim Transport von sperrigen und größeren Massen an Aufbaumaterial.

Egal ob Brennholz, Baumaterialien aus Spendenlagern oder zum Transport von gespendeteten Hilfsgütern. Die Pritsche hat uns bisher sehr gute Dienste, und den Betroffenen eine Möglichkeit gegeben, Spenden ganz unkompliziert zu transportieren.

Bereits jetzt hat die Pritsche einige Kilometer hinter sich und wird auch noch eine Weile im Tal unterwegs sein.

Wir freuen uns, dass wir hier so unkompliziert helfen konnten!