Kreativ fürs Ehrenamt

KREATIV FÜR's EHRENAMT

Auch wir finden es schön, wenn wir für Spenden etwas zurück geben können, deshalb bieten wir, neben unserem Adventskalender in der Weihnachtszeit, mit der Chance auf tolle Gewinne, Tombolas und andere Spendenaktionen.

Wir finden es wichtig und auch richtig, dass man auch mal „arbeiten“ muss, um Ziele, wie z.B. die Heizung einer älteren Dame, zu verwirklichen.

Es macht nicht nur Spaß, für einen Weihnachtsmarkt Kerzen zu kreieren, Baumstümpfe zu tollen Weihnachtsgestecken zurecht zu schmücken oder aber mithilfe von vielen ehrenamtlichen Socken zu stricken, es bringt einen auch näher ans Geschehen und man weiß genau wofür man arbeitet – nämlich dass die Person, für die das Spendengeld ist, es dringend nötig hat.

Bisher haben wir, neben div. Tombolas, Bastelständen, Events auch einen Weihnachtsstand in Meilingen oder Mainz gehabt. Wir freuen uns immer auf neue Herausforderungen und auch auf neue Events – und neue Chancen Spendengelder zu aquirieren. Kinder kann man auch wunderbar in einem Charity Bastelstand einbeziehen, auch das wurde bereits erfolgreich getestet und macht einen Riesenspaß! Man muss nur kreativ sein und groß denken, denn nur so erreicht man das unmögliche

Wenn auch ihr eine Tombola oder ähnliches für unseren Zweck errichten möchtet, freuen wir uns auf eine Nachricht von euch!

Auch freuen wir uns auf Tombolageeignete Ware, oder aber Bastelmaterialien, die wir für den guten Zweck einsetzen können.

Kontakt@Paten-fuer-Katastrophenopfer.de