Eindrücke vor Ort und Spenden, die wir gerne weitergeben

Spende Varta
Ela und Chrissi vor dem Wagen, der uns für diese Tour zur Verfügung gestellt wurde
Der Vorstand hilft beim Abtragen von verseuchtem Boden
Tante-Emma-Laden in Dernau, hier hat Chrissi mehrere Wochenenden verbracht und geholfen
7,5 Wochen nach der Flut in Dernau
Sandra, Allessa und Vanessa in einem Arbeitseinsatz in Walporzheim
Der komplette Sandreitplatz war weggeschwemmt worden. Nun kann wieder mit den Tieren gearbeitet werden
Katastrophale Aussicht - auch weit über 2 Monate später
Die Seitenufer der Ahr wurden verwüstet, die Hänge sind mitgerissen worden
Einige Brücken sind bei der Katastrophe zusammen gebrochen und nicht mehr vorhanden
Zwei dieser wunderschönen Spendenklaviere. Wir wissen wie wichtig Musik für die Seele ist
5 Klaviere sind gespendet worden und Sandra durfte sie verteilen. Danke an Simon Bullmann von Piano Barthel und seinen Mitarbeiter Andreas Wittmann
Der Transport kam schneller als gedacht. Alle 5 Klaviere haben ihren neuen Besitzern schon viel Freude zurückgegeben
Mehrere Tage durften hier die Legokünstler professionell anmutende Gebäude entstehen lassen
Mit einer Legostadt konnten wir die FeG Rheinbach überraschen
Der Alltag war für die Jugendlichen einfach mal vergessen. Wir sind dankbar dass wir das organisieren durften
Vielen Dank für die Spende: Kloiber + Kraus GmbH
2 Verputzermaschinen für den schnellen Wiederaufbau.
Nur Gemeinsam erreicht man viel. Gerne sind wir hier mit den Verputzermaschinen behilflich.
Helfen bei der Ausgabe von Holz bei einem befreundeten Verein.
Ein großer Dank auch an die Firma Golling Transporte für den bereitgestellten und gesponserten Transporter.
Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer!
Nikolausüberraschung für die Jugend SC Sinzig
Unser Charity-Adventskalender 2021
Spendenübergabe an ein Verteilerzentrum in NRW
Sachspenden werden ebenfalls durch uns direkt vermittelt.
Weihnachtsverkauf von Fam. Kriegel zugunsten der Flutbetroffenen.
DANKE!
Die Schäden sind immernoch zu sehen - 10 Monate danach.
Auch setzen wir uns für die musikalische Seele ein.
10 Monate nach der Flut - für Renovierung und Essen reicht das Geld kaum.
Lebensmittelabgabe in Dernau.