Advent 2022

Es duftet & schmückt sich weihnachtlich!

Wir durften, mithilfe unseres Kooperationspartners, ein tolles Event für Jung & Alt organisieren.

Zusammen mit über 40 Teilnehmern haben wir in Sinzig Adventskränze selbst gestaltet und herrlich leckere, duftende und viel zu schnell gegessene Plätzchen gebacken.

Die bereits gebundenen Kränze sowie die Dekoration und Kerzen haben wir besorgt und zur Verfügung gestellt.

Die Teilnehmer konnten dann aus den wunderschönen Kugeln, verschiedenfarbigen Kerzen, Kerzenständern & natürlichen Materialien wählen und drauf los kleben & stecken.

Nachdem die leckeren Plätzchen gebacken, probiert, dann in Plätzchendosen für jeden eingepackt & gut verstaut waren, ging es später mit den selbst dekorierten Kränzen, nach Hause.

Passend zum ersten Advent werden heute sehr viele, wunderschöne Adventskerzen leuchten.

Es war ein sehr schöner, geselliger Tag und viele haben zum ersten Mal einen Adventskranz selbst geschmückt, kaum zu glauben, bei diesen Meisterwerken oder?

 Nebenbei konnten wir noch einige Senioren mit Gutscheinen für einen freien Eintritt in die RömerTherme nach Bad Breisig überraschen.

 

Herzlichen Dank an unseren Kooperationspartner, alle freiwilligen Helfer und Backkünstler!