Franz Hirst hat dieses wunderschöne Bild für unseren Verein gemalt und eine tolle Spendenaktion für Bayern damit ins Leben gerufen.

Wir danken von Herzen für das wunderschöne Bild und vielen lieben Dank an alle Unterstützer !!!! Wir freuen uns über Eure Wertschätzung.

Mit dieser Aktion sind unglaubliche 1.015 Euro gespendet worden !!!

Diesen unglaublich großen Edelstahl-Grill hat die Firma Schöpfer aus Gaimersheim an einen Verein in Altenburg gespendet – die jungen Männer des Vereins unterstützen tatkräftig Familien, Nachbarn und Freunde und richten Feste für die Gemeinschaft aus. Herzlichen Dank an die Jungs für ihr ehrenamtliches Engagement, das wir sehr gerne durch diese Vermittlung unterstützt haben.

In Zusammenarbeit mit der Baywa haben wir als Soforthilfe den Betroffenen der schlimmen Hochwasserkatastrophe in der Region rund um Bayern Bautrockner und Lüfter besorgt und stellen diese kostenfrei zur Verfügung.

Schnelle unkomplizierte direkte Soforthilfe: Die Firma Moldex/Metric AG & Co.KG hat uns 400 dieser Gehörschutzstöpel sowie 480 dieser Masken mit Ventil zur Verfügung gestellt. Diese haben wir direkt und über Hilfskräfte an Betroffene verteilt.

Die wunderbare Ines Hahnemann von Tappes Hofgarten in Sinzig Westum unterstützt uns von Beginn unserer Arbeit und auch jetzt hat sie uns ihre Räume und das Essen kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Bestsellerautor Markus Heitz hatte von Anfang an alle Besucher in seinem Bann. Diese Benefizveranstaltung mit und zugunsten unserer Betroffenen im Ahrtal mit viel Freude, um einfach mal rauszukommen und einen schönen Abend zu haben.